Strategietagung in Nordhorn

Strategietagung

20.

September

2018

Strategietagung in Nordhorn

20. September 2018 | #Intern_ISI #Team #Veranstaltungen | M. Dohr

Im letzten Jahr ...

... haben wir damit begonnen, bewusst an Kundenstandorten unsere jährliche ISI-Strategietagung mit allen Mitarbeitern durchzuführen.

Dieses Jahr haben wir uns daher als Ziel das schöne Nordhorn in Niedersachsen ausgesucht. Auf das Hotel sind wir im Rahmen eines Kundenprojektes gestoßen. Die Lage direkt am Vechter See - aber noch in Gehweite zur Innenstadt - und der moderne und freundlich gestaltete Tagungsbereich waren ausschlaggebend für unsere Wahl.

Insgesamt war es, wie jedes Jahr, ein arbeitsintensives Wochenende, mit aus meiner Sicht sehr guten Ergebnissen für die ISI. Im Rahmen unserer Arbeiten haben wir festgestellt, dass unsere Kundenbasis aktuell genau 99 Unternehmen umfasst. Der 100. Kunde wird sicher ein Anlass zum Feiern.

Wer weiß, vielleicht richten wir die nächste Tagung dann am Standort des 100. Kunden aus…

Zurück

"Rama & Sita"

Außer der Reihe ...

Rama & Sita

25.

Februar

2020

"Sabotage" in Meetings ;-)

Eine zeitlose und in einer Zeit ständiger Online-Meetings ...

Sabotage

03.

Juni

2021