Es weihnachtet sehr!

Weihnachten 2020

18.

Dezember

2020

Es weihnachtet sehr!

18. Dezember 2020 | #Intern_ISI #Team | Das ISI-Team

Alle Jahre wieder ...

... steht plötzlich Weihnachten vor der Tür.

Und egal, wie verrückt das Jahr 2020 auch in seinen letzten Zügen noch ist - Weihnachtszeit ist jetzt.

Gedanken wie "Das hatte ich mir aber anders gedacht!" oder ein "Können wir das vielleicht verschieben?" mögen zwar aufkommen, aber davon lässt sich Weihnachten nicht beeindrucken. Und es heißt doch so schön: "Man muss die Feste feiern, wie sie fallen."

Und so hält Weihnachten auch bei uns überall Einzug - egal ob im "zentralen" Büro oder in den Home-Offices.

Grund genug für uns, einige Impressionen hier zu teilen und Ihnen eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen!

Zurück

"Rama & Sita"

Außer der Reihe ...

Rama & Sita

25.

Februar

2020

#isistayathome - Folge 1

Goltsteinstraße in Düsseldorf ...

Bild

24.

März

2020