Der ISI-Blog - hier bloggen Mitarbeiter!

Als Unternehmensberater gehört es auch zu unseren Aufgaben, Handbücher, Anweisungen, Prozesse und Ähnliches - kurz gesagt "Regelungen" - zu erarbeiten und zu dokumentieren. An dieser Stelle wollen wir uns gar nicht lange mit Regeln aufhalten, aber dennoch einige wenige Worte zum "Was" und "Wie" auf unserem Blog verlieren:

  1. Hier bloggen Mitarbeiter. Und zwar verschiedene Mitarbeiter über alle möglichen Themen. Dabei schauen wir auch mal hinter die Kulissen und über den Tellerrand hinaus, berichten über Themen, die wir selber interessant finden, und nicht immer hat dies direkt etwas mit der ISI zu tun. Aber es ist immer etwas, was uns selber interessiert und von dem wir denken, dass es auch andere Mitmenschen interessieren könnte.
  2. Nicht alles, was hier geschrieben wird, ist "offizielle ISI-Meinung". Erst einmal ist es die subjektive Sichtweise des jeweiligen Mitarbeiters. Und genau das ist es, was wir hier wollen: Persönliche Ansichten und ehrliche Meinungen, auch wenn sie nicht immer jeder teilt.
  3. Damit es noch ein bisschen "bunter" auf unserem Blog zugeht, gibt es zwischendrin auch mal Gastbeiträge. Diese sind entsprechend gekennzeichnet und geben die Meinung des Gastautors wieder. Siehe auch Punkt 2 :)
  4. Wir freuen uns über jede Art von Feedback! Egal ob es Fragen, Anregungen, Themenvorschläge, Lob oder Kritik gibt - gerne können Sie uns an blog@isi-mc.de schreiben.

Und nun: Viel Spaß beim Lesen!