Viel Freizeit...

Freizeit

25.

Oktober

2019

Viel Freizeit...

25. Oktober 2019 | #Intern_ISI #Sport #Team | C. Treucker

... ist nicht gerade das, was man bei Unternehmensberatern erwartet.

Häufig wird uns nachgesagt, dass wir im Allgemeinen wenig Freizeit besitzen.

Sicher steckt hinter jedem Klischee ein Fünkchen Wahrheit und so will auch ich nicht abstreiten, dass der Job intensiv ist und in der Woche einen zeitlich stark einnimmt. Allerdings habe ich gelernt, dies herausfordernd anzusehen und meine Freizeitgestaltung (in meinem Fall den Sport) in diesem Sinne zu optimieren.

Explizit bedeutet dies, dass ich an nahezu jedem Tag bspw. Sportklamotten dabei habe und somit sicherzustellen, dass ich nach der Arbeit direkt durchstarten kann und mein persönlicher Gegner, „die Couch“, erst gar nicht die Chance erhält meinen sportlichen Zielen im Weg zu stehen.

Und darüber hinaus kann auch Reiseaufwand bedeuten, neue schöne Laufstrecken zu erkunden…

Zurück

"Rama & Sita"

Außer der Reihe ...

Rama & Sita

25.

Februar

2020

"Sabotage" in Meetings ;-)

Eine zeitlose und in einer Zeit ständiger Online-Meetings ...

Sabotage

03.

Juni

2021