Unsere Projekte 2020/21

Projekte

08.

Januar

2021

Unsere Projekte 2020/21

08. Januar 2021 | #Expertise #Intern_ISI #Projekte #Statistik | A. Heitmann

Ein Blick auf unsere Projektliste …

… verrät, dass im Jahr 2020 ganz schön was los war. Trotz oder teilweise vielleicht auch gerade wegen der besonderen Umstände wurde es keine Minute langweilig bei uns. Und auch die Aussicht auf das Jahr 2021 sieht gut aus. Grund genug, unsere Projektliste mal unter die Lupe zu nehmen und ein paar Eindrücke zu teilen, was im letzten Jahr so los war:

  • Insgesamt wurden 71 Projekte über alle unsere Beratungsschwerpunkte hinweg durchgeführt
  • Die Projekte fanden bei 40 verschiedenen Kundenunternehmen statt, von denen wir 9 als Neukunden im Jahr 2020 gewinnen konnten
  • Die längsten Projekte gingen im Jahr 2020 über die kompletten zwölf Monate, haben teilweise aber eine noch längere Laufzeit, da sie entweder bereits im Jahr 2019 begonnen hatten und / oder nahtlos im Jahr 2021 fortgesetzt werden
  • Das kürzeste Projekt dauerte keinen Monat – auch „AdHoc-Einsätze“ gehören ab und an zu unseren Aufgaben
  • Unsere Projekte haben uns in alle Ecken Deutschlands gebracht, vom nördlichsten bis ins südlichste und vom östlichsten bis ins westlichste Bundesland waren alle Himmelsrichtungen in diesem Jahr vertreten

Und was zeigt der Blick nach vorn? Er zeigt uns vor allem, dass sich unsere Projekte nicht für den Jahreswechsel interessieren. Allein 27 Projekte aus dem Jahr 2020 werden in 2021 fortgesetzt und neue Projekte stehen auch bereits in den Startlöchern. Wir sind gespannt, wie sich das Jahr 2021 entwickeln wird und freuen uns auf die nächsten, vermutlich wie eh und je abwechslungsreichen Monate!

Neugierig geworden, welche Projekte sich hinter den Zahlen verbergen? Dann schauen Sie doch mal auf unsere Projektliste oder werfen Sie einen Blick auf unsere Kundenliste.

Zurück

"Rama & Sita"

Außer der Reihe ...

Rama & Sita

25.

Februar

2020

#isistayathome - Folge 1

Goltsteinstraße in Düsseldorf ...

Bild

24.

März

2020