Tour de Deutschland

Einsatzorte

21.

Juni

2019

Tour de Deutschland

21. Juni 2019 | #Intern_ISI #Nicht_im_Ernst | M. Dohr

Als Unternehmensberater ...

... bei der ISI kommt man ganz schön rum.

In der letzten Woche bin ich bei einem Streifzug durch die unzähligen Google-Anwendungen über das mymaps-Feature von Google gestolpert. Diese Anwendung ermöglicht es individualisierte Karten zu erstellen. Um die Einzelfunktionen ein wenig zu testen, habe ich meine Einsatzorte der letzten sechs Wochen auf einer Karte visualisiert (im Übrigen: nicht repräsentativ!).

Ergebnis: Als Unternehmensberater bei der ISI lernt man viele kleine und große Ecken in Deutschland kennen. Vielleicht ergänze ich für den Rest des Jahres meine Stationen. So kann ich die „weißen Flecken“ visualisieren und damit die Reiseziele für das kommende Jahr herausfinden ;-)

Zurück

"Rama & Sita"

Außer der Reihe ...

Rama & Sita

25.

Februar

2020

"Sabotage" in Meetings ;-)

Eine zeitlose und in einer Zeit ständiger Online-Meetings ...

Sabotage

03.

Juni

2021