Roermond kann mehr als Shopping!

Roermond

04.

Oktober

2019

Roermond kann mehr als Shopping!

04. Oktober 2019 | #Intern_ISI #Team #Veranstaltungen | A. Heitmann

Unsere Strategietagung …

… fand dieses Mal – fast in Katzensprungweite – in Roermond statt. Und wir waren begeistert! Die meisten von uns haben es bisher gedanklich vor allem mit dem Outlet-Shopping-Center in Verbindung gebracht, spätestens jetzt wissen wir aber, dass es noch viel mehr kann. Roermond hat eine schöne kleine Innenstadt, mindestens ein tolles Hotel (wer schon immer mal eine Nacht im „Knast“ verbringen wollte – im „Het Arresthuis“ kann man dies auf komfortable Art tun) und Restaurants mit sehr gelungenem Essen.

Neben all diesen Annehmlichkeiten ging es aber natürlich vor allem um Strategie! Dieses Jahr standen neben aktuellen Zahlen und organisatorischen Themen die Punkte Fortbildung, Anforderungen von Arbeitnehmern an den Arbeitgeber und die Einführung eines CRMs im Mittelpunkt unserer internen Strategietagung. Ein Kreativslot für das Schreiben von Blogbeiträgen und eine Ideensammlung zur diesjährigen Weihnachtskarte durften auch nicht fehlen.

Und so vergingen die intensiven zwei Tage trotz oder vielleicht gerade wegen vieler unterschiedlicher Themen wie im Flug und wir haben wieder Mal einige Ideen gemeinsam erarbeitet, die wir nun umsetzen wollen. Auf die Ergebnisse sind wir wohl alle gespannt!

Zurück

„Wofür steht eigentlich ISI?“ (1/3)

... werden wir immer wieder gefragt.

Bild

28.

März

2019

„Wofür steht eigentlich ISI?“ (2/3)

... werden wir immer wieder gefragt.

Bild

09.

Mai

2019