Neues von der ISI-App

Bild

09.

April

2018

Neues von der ISI-App

09. April 2018 | #Innovation #Intern_ISI | M. Dohr

Für Strom- und Gasnetzbetreiber bestehen eine Vielzahl ...

... von jährlich wiederkehrenden Veröffentlichungspflichten.

Aus einem konkreten Projektauftrag heraus kam vor fünf Jahren die Idee auf, eine App programmieren zu lassen, die einen schnellen Überblick über die Veröffentlichungstermine und Inhalte ermöglicht. Direkt verlinkt wurden dann auch die jeweils relevanten Gesetzes- bzw. Verordnungstexte. Seit nunmehr fünf Jahren steht die App gratis für iOS-Geräte zum Download zur Verfügung.

Aufgrund des positiven Feedbacks werden wir noch vor den Sommerferien einen Relaunch unsere App vornehmen. Neben dem „Regulierungskalender“ wird es neue Funktionen geben.

Mehr verraten wir an dieser Stelle aber noch nicht. Sobald die neue Version im App-Store zur Verfügung steht, werden wir u.a. an dieser Stelle darüber informieren.

Zurück

"Rama & Sita"

Außer der Reihe ...

Rama & Sita

25.

Februar

2020

"Sabotage" in Meetings ;-)

Eine zeitlose und in einer Zeit ständiger Online-Meetings ...

Sabotage

03.

Juni

2021