Jahresende in Sicht!

23.

August

2019

Jahresende in Sicht!

23. August 2019 | #Intern_ISI #Nicht_im_Ernst #Team #Veranstaltungen | A. Heitmann

Das ist ja wohl ein Scherz!?

Nein, irgendwie nicht. Kaum zu glauben, aber die Sommerferien neigen sich dem Ende und in einigen Tagen ist September, das letzte Jahresdrittel beginnt.

Für uns bedeutet das: Jahresendplanung. Denn wie das immer so ist: Nach 2019 kommt 2020. Und das will schließlich gut vorbereitet sein!

Außerdem haben wir traditionell gegen Ende des Jahres noch einige interne Veranstaltungen. Ende September findet unsere ISI-Strategietagung mit allen Mitarbeitern statt. Hier stehen jedes Jahr interne Themen im Fokus, da wir uns ansonsten das ganze Jahr über im Wesentlichen mit den Themen unserer Kunden beschäftigen. In netter Runde widmen wir uns also rund zwei Tage einer bunten Mischung aus neuen Ideen und interner Organisation.

Und dann steht ja auch schon fast Weihnachten vor der Tür und somit auch die Weihnachtsfeier, die sich aktuell noch in Planung befindet. Spät dran? Ach was, es ist doch erst August ;-)!

Soweit der Ausblick auf die nächsten Monate. Wir ahnen es alle, das Jahresende ist tatsächlich näher, als es das Wetter draußen vermuten lässt. Und ruck-zuck…

Zurück

„Wofür steht eigentlich ISI?“ (1/3)

... werden wir immer wieder gefragt.

Bild

28.

März

2019

„Wofür steht eigentlich ISI?“ (2/3)

... werden wir immer wieder gefragt.

Bild

09.

Mai

2019