Eine Traumtour ...

Bild

22.

April

2021

Eine Traumtour ...

22. April 2021 | #Intern_ISI #Serie #Sport | G. Schilbock

... hinauf in den Norden.

So profitieren wir gemeinsam:

  • Ich, der seit vier Jahren die Rentenzeit genießt und ein Job-Rad, finanziert durch die ISI, nutzt

  • die ISI, die bei Bedarf auf meine Erfahrung als ehemaliger Mitarbeiter einer großen Netzgesellschaft zurückgreift und

  • die Aids-Hilfe Wuppertal, die wir bei unserer Tour in den Norden unterstützen wollen.

Schon seit einigen Jahren trage ich mich mit dem Gedanken, eine Tour zum Nordkap zu unternehmen. Jedoch wollte ich die tollen Eindrücke, die diese Tour zweifellos bieten wird, mit jemandem teilen. Da für eine solche Tour – hin und zurück ca. 9.000 km – mindestens drei Monate einzuplanen sind, blieb mir nur zu warten, bis der Schwager – Micha – im kommenden Mai ebenfalls seine Rentenzeit antritt.

Die Strecke führt uns von Düsseldorf über Wuppertal nach Flensburg, durch Dänemark nach Kristiansand im Süden von Norwegen, weiter nach Bergen über die Lofoten bis zum Nordkap und wieder retour.

Wir werden etwa zwölf Wochen umweltschonend auf Fahrrädern mit elektrischer Unterstützung unterwegs sein und auf dem Wege das soziale Engagement der Aids-Hilfe Wuppertal unterstützen.

Demnächst weitere Informationen und Bilder direkt von der Tour!

Zurück

"Rama & Sita"

Außer der Reihe ...

Rama & Sita

25.

Februar

2020

#isistayathome - Folge 1

Goltsteinstraße in Düsseldorf ...

Bild

24.

März

2020