15 Jahre ISI

Geburtstag ISI

28.

Februar

2020

15 Jahre ISI

28. Februar 2020 | #Intern_ISI | M. Dohr, A. Heitmann, M. Niederprüm, C. Werner

Am 17. Februar 2005 ...

... wurde die ISI Management Consulting GmbH in Düsseldorf gegründet.

In den letzten 15 Jahren ist sehr viel passiert. Wir haben mit unseren Kunden viele spannende und herausfordernde Projekte erfolgreich gemeistert und aus dem einen Unternehmen ist inzwischen die ISI-Unternehmensgruppe mit mehreren Gesellschaften und über 100 Mitarbeitern geworden.

Wir als Geschäftsführung und Partner der ISI Management Consulting GmbH sind stolz darauf und bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement in den letzten 15 Jahren!

Ebenfalls möchten wir uns bei unseren mehr als 110 Kunden aus der Energie-, Wasser- und Entsorgungswirtschaft bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt und uns diese Entwicklung ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit in den nächsten Jahren, die für unsere Kunden aus der Energie- und Wasserwirtschaft weiterhin von grundlegenden Veränderungsprozessen geprägt sein wird.

Zurück

"Rama & Sita"

Außer der Reihe ...

Rama & Sita

25.

Februar

2020

"Sabotage" in Meetings ;-)

Eine zeitlose und in einer Zeit ständiger Online-Meetings ...

Sabotage

03.

Juni

2021